SEDin #004 – mit KAFVKA, Punk-Rap gegen Intoleranz + Livekonzert Mitschnitt

Diesmal habe ich mich mit der Punk-Rap-Band KAFVKA unterhalten bzw. mit den Mitgliedern, Frontsänger Jonas Kakoschke, dem Bassisten Philipp Lenk und dem Schlagzeuger Stephan Ifkovits.

Diese Folge wird von “Anarchie” beherrscht, Deswegen haben sich leider ein paar kleine Soundbugs eingeschlichen. Versucht Ihr mal dieses 3er Gespann unter Kontrolle zu kriegen… Ich hoffe ihr habt ein gewisses Gefühl für Ironie und Sarkasmus denn damit ist diese Folge voll gepackt. Bilder und ein Bericht vom Konzert gib es auf: schallgefluester.de -Fotos/Bericht: KAFVKA auf “2084”-Tour in Düsseldorf

Wir haben uns Unterhalten Über:
dem Zynismus in der Musik und Politik, sowie Synth-Sounds, Texte, als auch die momentane Flüchtlingspolitik in Deutschland, Nationalismus, Über den Album Titel 2084.

 

KAFVKA:tumblr>

Podcast Feed:Abonnieren>

iTunes:SEDin>

Spotify:SEDin>

Podcast.de:SEDin>

auch bei nrwision.de zu hören.


Dave’s Free Beats:Soundcloud<

Rheda Curtis:Soundcloud<

Auphonic:Spenden<

Amazon Affiliate:Support<

PayPal:Spenden<


 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
I/SED PODCAST