SEDin #008: Interview mit Mark Burnett – „Sogar der Wind hat einen eigenen Sound“

Ich habe mich mit Mark Burnett  bei der Checkpoint.DJ Messe 2018 in Bielefeld unterhalten

Mark ist Musikproduzent und Ableton Certified Trainer, Mark hat schon International aufgelegt, von Tokyo bis hin zum Burning Man Festival.

Wir haben uns über seine musikalischen Anfänge unterhalten, über das Leben in England und die kulturellen Unterschiede zwischen dem Vereinigten-Königreich und Deutschland.

Außerdem unterhalten wir uns über seine Erfahrungen mit Elektronischer-Musik, seine Lieblingsstadt und wie es zu seiner Tätigkeit als Ableton-Trainer kam.

Zu guter Letzt unterhalten wir uns über sein Schwerpunktthema “Sounddesign”…

..das und vieles mehr in dieser Episode.

Podcast Feed:Abonnieren>

iTunes:SEDin>

Spotify:SEDin>

Podcast.de:SEDin>

Tunein:SEDin>

Stitcher:SEDin>

auch bei nrwision.de zu hören.


Links zur Show:

Mark Burnett:Homepage<

checkpoint.DJ:Homepage<

launchpad-tutorials:Homepage<

Intro/Outro by Rheda Curtis:Soundcloud<


Support:

Auphonic:Spenden<

Amazon Affiliate:Support<

PayPal:Spenden<


Lust auf mehr? zum Gespräch mit:Thomas Foster<

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.