SEDin #011: Interview mit CHEFBOSS – Dancehall-Crossover mit rhythmischer Tiefe

Ich habe mich mit der Hamburger Dancehall-Gruppe CHEFBOSS, (bestehend aus Sängerin Alice und Tänzerin Maike) auf ihrem Konzert in Dortmund getroffen.

Wir haben es uns in einem umgebauten Baucontainer gemütlich gemacht, wo wir uns über ihre Musik, Texte, die Message, der Texte als auch über das Tanzen und ihre Choreografie unterhalten, kurz gesagt über die rhythmische Bewegung der Musik.

Des Weiteren gehen wir auf das Dancehall-Crossover ein wofür die Gruppe steht. Daraufhin besprechen wir deren Album “Blitze aus Gold” Und ihre aktuellen Singles.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Episode.

Podcast Feed:Abonnieren>

iTunes:SEDin>

Spotify:SEDin>

Podcast.de:SEDin>

Tunein:SEDin>

Stitcher:SEDin>

Google Podcasts:SEDin>

Castbox.fm:SEDin>

auch bei nrwision.de zu hören.


Links zur Show:

CHEFBOSS:Homepage<

Aktuelle Tour:Termine<

Outro by Rheda Curtis:Soundcloud<


Support:

Auphonic:Spenden<

PayPal:Spenden<


Podcast Folge produziert von:Fogel-Sommer-Podcasting<

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.